Ok
More information
We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners who may combine it with other information you’ve provided to them or they’ve collected from your use of their services.
Elizabeth Arthotel   >   Hotel   >   Restaurant

International cuisine at the Gault Millau Chef’s Hat level

With its modern interpretation of international dishes, the team around master chef Thomas Zechner is impressive. Zechner knows his craft – he was already active in the Gault Millau Chef’s Hat Val d'Or Restaurant of Johann Lafer, the Überfahrt am Tegernsee Restaurant and the Restaurant Obauer in Werfen. In addition to the award-winning cuisine, you should also see the ARTHOTEL wine cellar. Exceptional rarities and an extensive assortment of excellent Austrian and international wines in all price categories make the right wine selection possible for every dish.

Specials for christmas and new years evening

Specials for christmas and new years evening

The best seats in the house for the Night Show

ELIZA guests can also expect to be treated to another event every two weeks. As the restaurant is ideally situated for guests to watch a special night show event organised by the Ischgl ski school. It isfine dining inside and the fine art of skiing outside – skiing professionals will demonstrate their best jumps and moves. The highlight of this performance is a magnificent firework show.

restaurant ELIZA

Öffnungszeiten
täglich von 19:30 bis 21:30 Uhr

  • Beef Tatar mit Schnittlauch und Pfeffermayonnaise
  • Côte de boeuf für 2 Personen mit Grillgemüse, Kartoffeln und Sauce Bérnaise
  • Wiener Schnitzel vom Kalb mit Kartoffeln und Preiselbeeren
  • Tagliatelle mit schwarzem Trüffel und Madeirasauce
  • Black Tiger Bio Garnele aus Mangrovenwald Farm Tomaten, Basilikum und Baguette
  • Steinbutt in Salzteig für 2 Personen mit Blattspinat und Sellerie
  • Karamellisierter Kaiserschmarrn mit Rosinen und Zwetschgenröster
  • Austern / Oysters Fines de Claires

Das beste Feedback:

We thoroughly enjoyed our stay at your hotel.
Everything from the food, the service and our room was excellent!

Clare P. from United-Kingdom

ELIZABETH ARTHOTEL

Fimbabahnweg 4 | 6561 Ischgl / Tirol Österreich

Ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
Elizabeth Arthotel   >   Hotel   >   Restaurant

Internationale Küche auf Hauben-Niveau

Kulinarisch überzeugt das Team rund um Küchenmeister Thomas Zechner mit einer modernen Interpretation internationaler Gerichte. Zechner versteht sein Handwerk – war er doch bereits in den Haubenrestaurants Val d'Or von Johann Lafer, dem Restaurant Überfahrt am Tegernsee und Restaurant Obauer in Werfen tätig. Neben der Küche auf Hauben-Niveau, kann sich auch der Weinkeller des ARTHOTELS sehen lassen. Außergewöhnliche Raritäten und ein umfangreiches Sortiment exzellenter österreichischer und internationaler Weine in allen Preisklassen ermöglichen die passende Weinauswahl zu jedem Gericht.

Unser Team

Spezialangebote für Weihnachten & Silvester

Ihr Logenplatz zur Nightshow im Elizabeth Arthotel

Darüber hinaus bietet sich den Gästen des ELIZA alle zwei Wochen ein zusätzliches Spektakel. Denn vom Restaurant aus kann man wunderbar die von der Skischule Ischgl veranstaltete Nightshow verfolgen. Dreht sich drinnen alles um Fine Dining, so wird draußen The Fine Art of Skiing betrieben – mit Skiprofis, die ihr Können in Formationen, Sprüngen und Figuren unter Beweis stellen. Die Krönung des Schauspiels ist ein phänomenales Feuerwerk.

Restaurant ELIZA

Öffnungszeiten
täglich von 19:30 bis 21:30 Uhr

  • Beef Tatar mit Schnittlauch und Pfeffermayonnaise
  • Côte de boeuf für 2 Personen mit Grillgemüse, Kartoffeln und Sauce Bérnaise
  • Wiener Schnitzel vom Kalb mit Kartoffeln und Preiselbeeren
  • Tagliatelle mit schwarzem Trüffel und Madeirasauce
  • Black Tiger Bio Garnele aus Mangrovenwald Farm Tomaten, Basilikum und Baguette
  • Steinbutt in Salzteig für 2 Personen mit Blattspinat und Sellerie
  • Karamellisierter Kaiserschmarrn mit Rosinen und Zwetschgenröster
  • Austern / Oysters Fines de Claires

Das beste Feedback:

We thoroughly enjoyed our stay at your hotel.
Everything from the food, the service and our room was excellent!

Clare P. from United-Kingdom

ELIZABETH ARTHOTEL

Fimbabahnweg 4 | 6561 Ischgl / Tirol Österreich