Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
Unser Tipp Sonderangebote Besonders attraktive Angebote erwarten Sie
Elizabeth Arthotel   >   Hotel   >   Restaurant

Internationale Küche auf Hauben-Niveau

Kulinarisch überzeugt das Team rund um Küchenmeister Thomas Zechner mit einer modernen Interpretation internationaler Gerichte. Zechner versteht sein Handwerk – war er doch bereits in den Haubenrestaurants Val d'Or von Johann Lafer, dem Restaurant Überfahrt am Tegernsee und Restaurant Obauer in Werfen tätig. Neben der Küche auf Hauben-Niveau, kann sich auch der Weinkeller des ARTHOTELS sehen lassen. Außergewöhnliche Raritäten und ein umfangreiches Sortiment exzellenter österreichischer und internationaler Weine in allen Preisklassen ermöglichen die passende Weinauswahl zu jedem Gericht.

Unser Team

Spezialangebote für Weihnachten & Silvester

Ihr Logenplatz zur Nightshow im Elizabeth Arthotel


Nightshow Termine

Beginn der Ski Show 
ab 21:00 Uhr

Termine für Winter 2018/2019 folgen.

Den Gästen des ELIZA bietet sich alle zwei Wochen ein zusätzliches Spektakel. Denn vom Restaurant aus kann man wunderbar die von der Skischule Ischgl veranstaltete Nightshow verfolgen.

Dreht sich drinnen alles um Fine Dining, so wird draußen The Fine Art of Skiing betrieben – mit Skiprofis, die ihr Können in Formationen, Sprüngen und Figuren unter Beweis stellen. Die Krönung des Schauspiels ist ein phänomenales Feuerwerk.

Das beste Feedback:

We thoroughly enjoyed our stay at your hotel.
Everything from the food, the service and our room was excellent!

Clare P. from United-Kingdom

ELIZABETH ARTHOTEL

Fimbabahnweg 4 | 6561 Ischgl / Tirol Österreich