#IWD2024. Infinite Layers of Inclusion.

Wir feiern den Internationalen Frauentag dieses Jahr mit der zeitgenössischen Künstlerin Susana Anaya und ihrem neuen Kunstwerk "Infinite Layers of Inclusion", exklusiv im Elizabeth Arthotel.

Check-In
Check-Out
Buchen. Zum besten Preis
Zeitraum zurücksetzen

Das neue Kunstwerk von Susana Anaya ist inspiriert vom Motto des IWD 2024 #InspireInclusion.

Es thematisiert die Stärkung der Frauen und ihres Selbstbewusstseins, das Kunstwerk symbolisiert durch strukturierte Schichten und violette Farbtöne weibliche Gleichberechtigung, Würde und Stärke.

Susana Anaya und ihr Kunstwerk
"Infinite Layers of Inclusion".
Fotografie von Constantine Barbu

Mirjam Aloys, Inhaberin von Elizabeth Arthotel, sagt:

» Wir freuen uns sehr, mit Susana an diesem wunderbaren Projekt zu arbeiten. Die Stärkung der Rolle der Frau und ihre Integration in die Gesellschaft liegen mir sehr am Herzen. Es war für uns eine wunderbare Gelegenheit, am Internationalen Frauentag teilzunehmen, indem wir die Kunst feiern, eine andere Leidenschaft, die ich schon mein ganzes Leben lang habe, und gleichzeitig durch die geplante Spende dieses Kunstwerks einen aktiven Beitrag zur Frauenbewegung zu leisten «.